Team

Über uns

Über unseren Haircut Aschenbrenner in Neustadt

Innenansicht

We think Stylist

In unseren Beruf können wir mit Kompetenz und Expertise glänzen und bieten darüber hinaus einen hohen Wellnessfaktor. Es ist uns wichtig, auf unsere Kunden individuell einzugehen und spezielle Wünsche zu erfüllen.

Wir sind offen für deine kreativen Ideen und setzen diese gerne um, solange wir garantieren können, dass dein Haar gesund bleibt. Um unser Potenzial voll ausnutzen zu können, nehmen wir regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil. So können wir dir immer top Service, Beratung sowie moderne Techniken bieten!

Das Beste an unserer Arbeit? Natürlich die Atmosphäre, die wir im Salon haben. Wir lieben es in dieser Umgebung zu arbeiten und von unserem familiären, humorvollen Miteinander schwärmen auch unsere Kunden.

Gründer: Henrik Aschenbrenner

„Schon seit der sechsten Klasse wusste ich, dass ich Friseur werden würde. Im Jahr 1987 begann ich dann meine Ausbildung und durchlief anschließend drei Gesellenjahre in verschiedenen Salons in Regensburg und Ingolstadt. Nach der bestandenen Meisterprüfung 1994 arbeitete ich ein Jahr lang als Geschäftsführer eines Haarstudios, um Praxis für meine bevorstehende Selbständigkeit zu sammeln. Im Juni 1995 war es dann so weit und ich eröffnete meinen eigenen Salon. Das Geschäft lief so gut, dass ich zusammen mit meiner Frau 2002 den Laden vergrößert und den jetzigen Friseursalon und Fußpflegepraxis eröffnet habe. Ich achte stets darauf, mich selbst regelmäßig weiterzubilden. Seit 2014 bin ich zudem staatlich geprüfter Colorist. Ich gebe meine Leidenschaft für die Kunst des Schneidens, Färbens uns Stylens sehr gerne an meine Kunden als auch an den bei uns ausgebildeten Friseurnachwuchs weiter. Der Salon ist mein persönliches Elixier.“

New Generation: Lea Aschenbrenner

Vom Vater inspiriert hat Tochter Lea Aschenbrenner im Jahr 2016 ihre Ausbildung in der Friseurbranche begonnen. Nach abgeschlossener Ausbildung und einigen Jahren, in denen sie viel Erfahrung in ihrem Job sammelte und sich eine sehenswerte Expertise aufbaute, setzte sie 2021 den Meister obendrauf. Daraufhin arbeitete sie als Trainerin bei Goldwell und erhielt wegen ausgezeichneter Arbeit viele Auszeichnungen, unter anderem als New Talent Colourist Of The Year 2022. Nun ist sie Junior-Chefin im atmosphärischen Salon ihres Vaters. Diesen wird sie eines Tages übernehmen und genauso herzlich und professionell fortführen.

Inhaber Haircut Aschenbrenner
Mitglied der Friseurinnung